Menu

alles gut -Tour

mit MIKE KILIAN & Verstärkung

Mike Kilian kommt 2023 mit seinem mittlerweile 6ten Solo Album auf „alles gut“ - Tour.

Diesmal hat er sich zweifache Verstärkung an seine Seite geholt: Multi-Gitarrist Jens Loose und Ausnahme-Bassist Jerallt Jeralldowitsch.

Reduziert auf Akustik-Gitarren und einen warmen Basston präsentiert Mike Songs seines neuen Albums sowie eine Mischung aus Vorgängeralben und natürlich darf auch der eine oder andere Rockhaus-Klassiker nicht fehlen. Alles vorgetragen mit Mikes unterhaltsamer und humorvoller Art verspricht es ein Abend zu werden, bei dem man beseelt sagen wird: „alles gut“

Er schrieb Songs für Edo Zanki und „DIE PRINZEN“, tourte als Verstärkung bei Sabrina Setlur mit und war Kopf des Projektes „WAGNERAMA“, das in über 10 Ländern erfolgreich veröffentlicht wurde. Seine größten Erfolge hierzulande hat er als Lead-Sänger, Texter und Komponist der Gruppe „ROCKHAUS“. Auch in der Klassik ist er erfolgreich zuhause, wie das Projekt „A CHILD IS BORN“ (als CD und DVD erhältlich) von G. F. Händel beweisen. Dass er von seinem Vater (Siegfried Kilian - war Schauspieler am Berliner Ensemble) etwas von dem Talent geerbt hat, konnte man in Hamburg beim Musical „Yesterday“ erleben.

Seit 2002 hat er 6 Solo-CDs veröffentlicht und tourt damit akustisch durchs Land.

 

 

Mitwirkende:

Termine

derzeit keine