Menu

Balladen Ohne Roten Faden

Er spricht Balladen, er spielt und singt sie, als hätte er nie etwas anderes gemacht:

Ahmad Mesgarha

Darüber hinaus wird er begleitet von: Philipp Makolies ("Woods of Birnam"), der mit seiner markanten Gitarre vor wenigen Tagen der umjubelten Premiere von „Searching for Macbeth“ im Staatsschauspiel Dresden zur Premiere verhalf.

"Balladen können nicht schaden."

Der Dresdner Schauspieler Ahmad Mesgarha hat sich, einmal mehr begleitet vom Musiker: Makolies, etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er präsentiert historische, moderne, ernste und heitere Balladen. Dabei kommen Goethe, Schiller aber auch der gute, alte Heinz Erhardt zu Wort. Auch kurzweilige Texte aus eigener Feder dürfen die Zuschauer erwarten.

Makolies und Mesgarha singen und verzaubern, führen in eine mystische und herzzerreißende, poetische Landschaft. Und das ganze traumwandlerisch und garantiert: OHNE ROTEN FADEN. "Den lassen wir weg, der hat sowieso keinen Zweck!"

 

 

 

Balladen Ohne Roten Faden Balladen Ohne Roten Faden

Mitwirkende:

Auf der Bühne

Ahmad Mesgarha, Schauspieler

Termine:

FR 23.10.2020 20:00 Uhr Karten